Yamaha R3 Forums banner

Mein R3-Test

1 reading
22K views 17 replies 9 participants last post by  KevinW 2017R3  
#1 · (Edited)
Um es zu beginnen, ich fahre seit 47 Jahren Motorrad, angefangen mit einer wunderschönen schwarz/chromfarbenen Yamaha 1963 YG1 (80ccm) als Pendlerfahrzeug im Jahr 1974. Seitdem habe ich mehrere Motorräder besessen, darunter eine 73 Kawi Z1, 75 Yamaha XS650 Electric, 04 Aprilia Falco, 79 Kawi KZ 650, ein paar Honda-Dirtbikes usw. Ich neige dazu, immer nur ein Motorrad zu besitzen und damit viele Kilometer zu fahren. Ich habe viele modifiziert und andere im Originalzustand belassen. Ich habe die R3 also nicht als Einsteigerbike gekauft.

Ich habe mich für die R3 entschieden, nachdem ich Dutzende von Alternativen durchsucht hatte. Ich suchte nach etwas Leichtem, Wendigem, Einfach zu Fahren, Attraktivem und Modernem. Ich wollte das ständige Einstellen von Vergasern beenden und einen wassergekühlten Motor haben. Ich suchte auch nach einem neuen oder fast neuen Motorrad. Ich brauche kein Rennstreckenmotorrad oder etwas, das mit einer Corvette ein Dragrace fahren kann. Ich fahre keine Motorräder, um ein Straßenterror zu sein, ich fahre, um das Wetter, die Landschaft und den Wind zu genießen.

Ich wollte nicht mehr als 5.000 Dollar ausgeben (einschließlich Steuern, Zulassung usw.).